» Little cute world «
Du bist eine ..

Schlampe.Fotze.Hure.Nutte. !!

& wehe, du erzählst noch einmal so einen dreck. ich schwör dir, ich komm rüber in dein behindi-kindi wohnkaff & reiß dir dein verficktes herz aus deinem Körper, damit du weißt, wie es sich anfühlt, damit du lernst, zu fühlen, damit du etwas kannst, was ich schon lange aufgegeben habe. ich hab in meinem ganzen Leben keinen menschen getroffen der mich so sehr verletzt hat wie du; ich weiß, du hast ein Herz auf stein & ich weiß, es geht dir am Arsch vorbei - aber ich weiß Dinge, von denen du keine ahnung hast, und lass dir gesagt sein, du tust mit deinem handeln anderen weh, du zerstörst sie mit deiner behinderten Art & ich hasse dich dafür. ich hasse dich, weil es dich gibt. ich hasse dich, weil du Lügen erzählst. ich hasse dich, weil ich je das Pech hatte, dich kennen zu lernen & ICH HASSE DICH EINFACH !! kriech zurück in das Loch aus dem du gekommen bist, bitch. Halt dich fern von mir & meiner Familie. Lass dir gesagt sein, keiner will je wieder was mit dir zu tun haben, so lange du dich nicht änderst!

7.11.07 18:20


haha.

haha.

Ich habe vorhin ein offizielles Gelübte abgelegt & ich tu es jetzt nochmal xD

 

Hiermit bestätige ich, -piep-, Das ich mich in meinem ganzen Leben nie mehr in ein männliches oder in ein transsexuelles Wesen {Jeffree Star! xD} verlieben werde.  Amen x3

 

 

Warum behandelt mich jeder Kerl wie der letzte Dreck
& warum hasse ich mich selbst dafür.?

Ich mein, mittlerweile sollte es mich ya nicht mehr stören o_____ô 

 

Boah, bin ich angekotzt. 

ICH HASSE MÄNNER! 

1.11.07 22:28


bum.!

Hello Wien <3

GEILSTENS.
War toll gestern x3
Tihi. Corpse Bride  

 

"buwuuuu, ich bin eine Exfrau."

"Aber warum hast du denn geheult?!"

"Tja; das geheimnix der Exfrau Teil 1."

"aaaahja .. ?!"

"Er hat mich betrogen .. der drecksack!"

"uh." 

 
Sarah? Wir haben die Kleinen Kinder schwer verfürchtigt xD

 

 

 

HAHAHAHAHA.
Happy Halloween, ihr notgeilen Säcke!

 

1.11.07 13:58


###

Hm. Bevor ich weiter Sarah aufn Sack geh, schreib ich hier lieber was "sinnvolles" oô haha. ich komm grad außer Dusche. Nya, eher gesagt war ich 2 stunden lang baden &' wär fast beim Lesen & nachdenken eingepennt; wen juckts. Jetzt sitz ich hier in unterwäsche, mitm Handtuch-turban aufm Schädel, weil wegen mir ist so warm. **spannung** ;____; und voll alles dröge hier!

 

 

 

 

& ich liebe ihn trotzdem. Es kotzt mich ya selbst an & ich wünschte es wäre nicht so, aber ich kann nichts dran ändern ><'' Liebe ist &' bleibt ein Arschloch und so wie's aussieht bleib ich für den Rest meines Lebens Single °___°# toll, geile vorstellung.

 

 

 

ich mein, welcher vollpfosten hat Liebe erfunden ?! Bring mir den einer her &' ich dreh ihm den Hals um. Das leben ist kein Ponyhof, leckschwester.

 

 

 so siehts aus! {Scheiß Emo's, haha!}

 Naja, ich geh jetzt mal nach unten & mach frust-(fr)essen. Wenn i-was ist, icq! telefon ist kaputt, eher gesagt hab grad kb zu telefonieren &____& . Sayônara ihr penner!

29.10.07 19:53


uhm..

Mir is' grad so aufgefallen, das ich hier ewig nichts mehr geschrieben habe, also änder ich das mal kurz :D

Was mach ich grad? uhm .. Musik hören, Habbo, Myspace, icq, msn & zeichnen. Wie immer nichts spannendes x3

Alles öde grad, weil wegen ich hab Liebeskummer. Ja, es ist tatsächlich passiert das ich mich verliebt habe o___ô Schlimm, oder ?! aber ich kann nichts dran ändern, obwohl es doch frustrierend ist.

oh mann. Jetzt fehlen mir doch glatt die Worte xD

 

ich wünschte, du würdest genauso denken wie ich.

 


ich wünschte, du würdest mich genauso lieben wie ich dich liebe.

& ich wünschte, du wärst jetzt hier bei mir. 

 

...

22.10.07 19:33


Hrmpfräh.

ich hasse alles, ich hasse dich, ich hasse mein Leben & ich hasse ganz besonders SIE >< Bin ich ein Püppchen, das man so behandeln kann, wie man will? Nein. ich bin auch ein Mensch & ich habe auch Gefühle, also versteh das endlich mal. Lass deine Behindi-Kindi-Tour & werd vernünftig. Sieh' es ein, Du bist & bleibst ne Nutte. Du vernächlässigst deine Familie, Deine Mutter, Deinen Bruder, und ganz besonders mich. Benimm dich wie ein Familienmitglied oder verschwinde ganz aus meinem Leben, aber tu nicht so als wäre alles in Ordnung & lach nicht so behindert kindlich. Stell dich der Realität, sieh den tatsachen ins Auge und akzeptier sie doch einfach - es ist so. Deine zeit läuft ab, und wenn du nichts dagegen tust, endest du ganz alleine. Du wirst niemanden mehr haben, einfach wegen deiner beschissenen Art mit Leuten umzugehen. Änder was, aber tu es nicht für mich, denn ich bin fertig mit dir. Tu es für dich selbst & belüg dich nicht weiter. Deine zeit läuft, denk dran ..

 


16.10.07 20:06


Berlin

Bin wieder da aus Berlin :> War echt derbst gayL. Bis auf, das i-son Arschloch mir meine Cam geklaut hat ._. nya, vllt. kriegen wir das i-wie über die versicherung hin, ich hoff's mal.

 

 

Aber war echt derbst geil. Okay, Bilder muss ich mir dann von den anderen besorgen, aber das ist nicht so das problem. Das Problem ist eher, das ich nen Schädel hab wie 3 pferde gestapelt unter nem Haufen scheiße, und müde bin ich auch total. {Ich will trotzdem zu Sarah

 

 

& ich war total viel shoppen in Berlin :> Taha, kein wunder, ich war in 10 (!) unterschiedlichen H&M's drin, das war einfach die pure geilheit <3  

 

 

Jetzt hör' ich trotzdem auf, ich könnte so viel zu viel erzählen.

 

xoxo 

13.10.07 14:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Immer & Überall.

Boozer!
DeviantArt!
MySpace!
EmoPunk!
WieAlt!

Friends. <3

Sabine <3
BF Sarah <3
Fabi <3
Ettö <3
Nina <3

Stuff.

Habbo.
YouTube.
TinyPic.
Wretched*.
brink xD.

Credits

NoSweets.org

{POWERED BY NOSWEETS.ORG}Gratis bloggen bei
myblog.de